Nike Lunarglide 8 ws

79,99 €*

% 129,95 €* (38.45% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Nike Damen
Produktnummer: 80621023
Produktinformationen "Nike Lunarglide 8 ws"

Der Nike LunarGlide 8 Damen Laufschuh im neuen trendigen Design  vereint angenehm weiche Dämpfung und Stabilität und sorgt mit der bewährten, leichteren Lunarlon-Mittelsohle und Dynamic Support Technologie für das optimal geschmeidige und dynamische Laufgefühl. Die zweiteilige Dual-Density-Mittelsohle wurde überarbeitet und ist nun noch weicher und reaktionsfreudiger. Festes Phylon auf der Innenseite bietet Halt und Stabilität während des Abrollens, während weicher Lunarlon-Schaumstoff auf der Außenseite für eine robuste Dämpfung während es Abrollens sorgt.
Das Außensohlen-Design unterstreicht den Druckverlauf während des Laufens, sodass sich dein Fuß natürlicher bewegen kann.
Die Dynamic Support Plattform nahe der Ferse bietet genau die Menge an Stabilität, die du für geschmeidigeres Abrollen brauchst – ohne das zusätzliche Gewicht einer traditionellen medialen Stütze.
Weitere Vorteile

  •  Spezielles Schaumstoffobermaterial mit Perforationen für Halt und Belüftung
  •  Eine handschuhähnliche Passform durch die Technologie Dynamic Fit und Flywire-Fasern
  •  Dünner Innenschuh für eine nahtlose Innenseite
  •  Überarbeiteter Fersenkappe für zusätzlichen Halt
  •  Flexkerben für natürlichen Bewegungsablauf

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.